Sabrina Radeck Fotografin
Sabrina Radeck Fotografin

Left(l)overs

Und dann ist er weg, der Mensch. Lässt Sachen da. Die liegen rum, in Kisten, in Taschen. Aufbewahrt und manchmal im Weg. Ein euer Mensch kommt, mit neuen Sachen.

Und dann ist er weg, der Mensch. Lässt Sachen da. Die kommen weg, sofort in den Müll. Ein neuer Mensch kommt, mit neuen Sachen.

Und dann ist er weg, der Mensch. Lässt Sachen da. Sie fallen nicht weiter auf, sind einfach da. Egal. Ein neuer Mensch kommt, mit neuen Sachen.

Und dann ist er weg, der Mensch. Lässt Sachen da. Die sind schön und stehen auf der Fensterbank. Ein neuer Mensch kommt, mit neuen Sachen.

Und dann ist er weg, der Mensch. Lässt Sachen da. Manche sind groß und schwer, eigentlich untragbar. Manche sehr klein, fast unsichtbar. Ein neuer Mensch kommt, mit neuen Sachen.

Und dann ist er weg, der Mensch. Seine Sachen, meine Sachen.

image/svg+xml

Menu

Über mich

Ich fotografiere gern Essen. Und obwohl ich aus dem schönen Essen im Ruhrgebiet komme, meine ich nicht dieses Essen, sondern das, was nicht nur schön ist, sondern auch gut schmeckt.

In meinen künstlerischen und dokumentarischen Arbeiten widme ich mich vor allem Themen, die Umbrüche in sich tragen, gesellschaftliche und menschliche.